Kontakt

tantramassage-buchen-bremen

 

Wichtige Information aus aktuellem Anlass:

 

Momentan stehe ich euch ausschließlich mit folgenden Angeboten zur Verfügung:

  • Einzel-Tantraworkshop für Paare / Tantramassage lernen (Start: Ende Februar 2022)
  • Entspannungs- und Mentaltraining / Kraft und Ruhe für Geist und Seele (ab 2021)

 

Bitte beachte, dass ich weder erotische Massagen noch Tantramassagen durchführe. Alle weiteren Angebote (siehe Unterseite "Angebot") werde ich euch voraussichtlich erst in einigen Monaten wieder anbieten können. Wann genau dies der Fall sein wird, werdet ihr dann an dieser Stelle erfahren. Bleibt positiv und lasst es euch trotz der herausfordernden Zeitqualität gutgehen!

😊🌺

 

 

 

 

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du Deinen persönlichen Termin buchen?

Dann kontaktiere mich am besten über das Kontaktformular unten auf dieser Seite (bitte keine Anrufe, da ich phasenweise telefonisch schlecht erreichbar bin!) oder schicke mir eine E-mail an die folgende Adresse:

 

termin@sensualhands.de

 Ich freue mich auf Dich! :-)

 

 

 

 

 

*Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitete. E-mail Adressen, Handynummern und Namen werden diskret behandelt und nicht weitergegeben!

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.